Kontaktinfos CaliVita

Hiermit informieren wir Sie über den Vorgang und die Bedingungen des Einkaufes auf der Website von Calishop. Bitte, lesen Sie sich die Anleitung aufmerksam durch. Falls Sie danach noch unbeantwortete Fragen haben, so wenden Sie sich bitte mit Vertrauen an unseren Kundenservice.

Kaufpreis, Zahlungsbedingungen

Die bei den Produkten angegebenen Preise beinhalten auf jeden Fall die Mehrwertsteuer (MwSt). Die Preise der Produkte verändern sich in der Periode zwischen der Abgabe der Bestellung und der Übernahme des Produktes nicht, Sie zahlen auf jeden Fall den Preis, den Sie bei der Bestellung neben dem Produkt sehen.

Die bestellten Produkte können wir nur innerhalb der EU zollfrei liefern. Außerhalb der EU können wir die Lieferung nur mit individueller Lieferungsgebühr und individuellen Bedingungen übernehmen. Um weitere Informationen über dieses Thema zu bekommen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: calishopgermany@gmail.com

Die Ausgleichung des Kaufpreises kann folgenderweise geschehen:

1. Durch einzelne Banküberweisung – in jedem EU-Land

2. Mit Nachnahme – bezieht sich nur auf die Niederlande

3. Falls Sie durch einzelne Banküberweisung zahlen möchten, so senden wir Ihnen zuerst eine Proformarechnung und geben Ihnen dazu die Kontonummer des CaliVita International B.V.-s, das sich Ihrem Land am nächsten befindet.

4. Mit Nachnahme kann nur in den Niederlanden bezahlt werden.

Lieferung

Die bestellten Produkte werden von GLS Europe oder von TNT geliefert. Die Lieferungszeit hängt von dem jeweiligen Land ab, Details finden Sie unten.

GLS Europe

2-3 Werktage: Österreich,

3-5 Werktage: Deutschland,

TNT

2-3 Werktage: Niederlande, Luxembourg, Belgien

Wir benachrichtigen Sie per E-Mail über das Aufgeben des Paketes, sobald es dem Kurierdienst übergeben worden ist.

Die bestellten Produkte werden

• falls die Bestellung bis 13:00 bezahlt eintrifft, am gegebenen Arbeitstag aufgegeben,

• falls die Bestellung nach 13:00 bezahlt eintrifft, am Tag nach der Bestellung aufgegeben.

Lieferkosten

Im Fall einer Lieferung in die folgenden Länder betragen die Lieferkosten 9.90 EUR, bezüglich jedes Paketes bis zu einer Wertgrenze von 200 EUR: Österreich,Deutschland.

Nachnahme nach Holland: beträgt 15 EUR.

Falls die Bestellung mehr als 200 EUR ausmacht, erfolgt die Lieferung innerhalb der EU kostenlos. Es werden ausschließlich bezahlte Bestellungen per Post aufgegeben (die niederländischen Pakete mit Nachnahme bilden eine Ausnahme). Im Falle von Paketen mit Nachnahme werden Bonus- und Handelspunkte erst nach der Übernahme gutgeschrieben.

Datenschutz

Wir benachrichtigen Sie hiermit darüber, dass wir Ihre Daten im Interesse der Leistung des Vertrages und des späteren Beweisens der Vertragsbedingungen, aufbewahren. Ihre Daten werden keiner dritten Partei übergeben, es sei denn, die dritte Partei arbeitet während der Leistung des Vertrages als Subunternehmer mit unserer Firma zusammen.

In diesem Fall sind jedoch die Subunternehmer auf keinen Fall dazu berechtigt, die von unserer Firma übergebenen persönlichen Daten aufzubewahren, zu gebrauchen oder diese weiteren Personen zu übergeben. Bei der Behandlung Ihrer Daten gehen wir aufgrund des Datenschutzgesetzes vor.

Reklamation

Im Falle von Reklamationen können Sie Ihre Bemerkungen und Beschwerden an Werktagen von 9:00 bis 14:00 unter folgender Adresse bei unserem Kundenservice melden.

Email: calishopgermany@gmail.com

Im Falle von Qualitätseinwänden bitten wir Sie darum, das Problem des Produktes genau zu beschreiben und diese Beschreibung zusammen mit dem Produkt und dem den Kauf bestätigenden Beleg an die obige Adresse zu senden.

Im Falle von berechtigten Reklamationen wird das Produkt aufgrund der Untersuchung unserer Experten für Sie ausgetauscht. Falls Sie weitergehende Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung